Weiter geht’s mit meinem Kick-Start und den wundervollen Rezepten aus „SIMPLE GREEN SMOOTHIES„, die ich hier in leicht abgewandelter Form präsentiere.

Kirschen schützen die Haut vor UV-Strahlen, was besonders jetzt im Sommer super wichtig ist und außerdem glätten sie sogar kleine Fältchen.
Aber nicht nur deshalb ist dieser cremige Smoothie ein Highlight auf dem Speiseplan. Die Ananas und Bananen sorgen für gute Laune und himmlischen Genuss.

Die Vergleichstabelle konnte nicht ausgegeben werden.

Schreibt mir in den Kommentaren wie euch das Rezept gefällt. Ich freue mich über Feedback. Alle, die in diesem Jahr einen Beitrag auf meinem Blog kommentieren, nehmen am Jahresende an der Verlosung eines kleinen Dankeschöns teil. Lasst euch also überraschen!

Ananas Smoothie aus dem Thermomix® - <span>Photo by <a href="https://unsplash.com/@yesmorecontent?utm_source=unsplash&utm_medium=referral&utm_content=creditCopyText">YesMore Content</a> on <a href="https://unsplash.com/s/photos/smoothie?utm_source=unsplash&utm_medium=referral&utm_content=creditCopyText">Unsplash</a></span>
Ananas Smoothie aus dem Thermomix® – Photo by YesMore Content on Unsplash

Zutaten für den Ananas-Smoothie

80g frischer Spinat
500 ml Mandeldrink
200 g Ananas, gewürfelt
150 g Kirschen, entsteint
2 Bananen, geschält

Für 2 Portionen / pro Portion
319 kcal
3,1 g Eiweiß
1,1  g Fett
69,9 g Kohlenhydrate

Zubereitung für den Ananas-Smoothie mit dem Thermomix®

Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 1 Minute / Stufe 10 pürieren.

Zubereitung für den Ananas-Smoothie ohne Thermomix®

Alle Zutaten in einen leistungsstarken Mixer geben und solange pürieren bis eine schöne gleichmäßige cremige Konsistenz erreicht ist.

 

[zrdn-recipe id=“121″]

1 thought on “Cremiger Ananas Smoothie

Comments are closed.