IMG_0031
Mandeldrink hat ein herrliches Aroma und gibt es in gesüßter und ungesüßter Form. Die Kombination mit Mango gibt diesem Mandelsmoothie  den besonderen Geschmack. Ihr werdet ihn mit Sicherheit lieben. Und wer mag kann sich gerne auch noch 1 TL Kokosflocken mit in den Smoothie füllen.
Ich trinke ihn sehr gerne zum Frühstück, wenn es mal morgens wieder schnell gehen muss oder sogar als alkoholfreien Cocktail.

Zutaten für den Mandelsmoothie

50 g frischer Spinat
500 ml Mandeldrink (alternativ schmeckt auch Kokosdrink sehr gut dazu)
300 g Erdbeeren
150 g gewürfelte Mango

Zubereitung für den Mandelsmoothie

Alle Zutaten in einen leistungsstarken Mixer geben und solange pürieren bis eine schöne gleichmäßige cremige Konsistenz erreicht ist.
Im Thermomix® bereitet ihr den Smoothie 30 Sekunden / Stufe 10 zu.
IMG_0021
Das Originalrezept findet sich unter dem Namen „Pink Flamango“ im Buch „SIMPLE GREEN SMOOTHIES
Es handelt sich auf meinen Bilder lediglich um eine rote Smoothie-Flasche. Die Originalfarbe seht ihr in der Karaffe.
Wenn du die Kombination von Mango und Kokos magst, könnte dir auch dieser Mango – Orangen – Smoothie mit Kokos zusagen.