Ich freue mich euch bereits jetzt Termine für die Wohnzimmerlesungen in 2013 bekanntgeben zu können:

02.03. Elke Pistor
06.04. Martina André liest aus „Flamme von Jamaika“ (Wird nachgeholt!)
20.07. Zoë Beck
07.09. Kim Schneyder liest aus „Manche mögen´s reicher“
26.10. Tanja Janz liest aus ihrem Buch „Der ist ja nicht doof, nur irgendwie hochbegabt
02.11. Sandra Henke
14.12. Wohnzimmerlesung mit vielen süßen Überraschungen 😉
Sechs Wochen vor dem Lesungstermin werde ich die Lesung im Blog und auf der Facebookfanseite ankündigen.
Vorreservierungen werde ich keine mehr annehmen, damit jede(r) die gleiche Chance hat in den Genuss einer solchen Lesung zu kommen.
Ich denke, dass dies im Sinne aller ist und danke euch für euer Verständnis!

10 thoughts on “Wohnzimmerlesungen in 2013

  1. …bitte die Ankündigung dann am besten abends… sonst haben die, die nicht den ganzen Tag online sind ja keine Chance! 🙁 Ich hätte da schon `nen Wunschtermin… 🙂

      1. Freu … dann weiss ich schon jetzt, wann ich bestimmt vor dem Rechner sitzen werde! 😉

  2. Hallo Ricarda! Kann ich mich schon mal für die Wohnzimmerlesung von Sandra im nächsten Jahr am 02.11. anmelden????? Die möchte ich nämlich nicht verpassen! 🙂

  3. Okay, dann bin ich mal gespannt.
    Konnte mich jetzt erst wieder melden… ich hatte über eine Woche kein Internet…

  4. Hallo Ricarda,
    wollte dir nur mal ein dickes Kompliment machen.Ich habe zwar nich oft mein Komentar abgegeben aber ich lese dafür deine. Mach weiter so.

Comments are closed.