Valentinstag Geschenkidee: Niklas Löwenstein - 36 Fragen an die Liebe
Valentinstag Geschenkidee: Niklas Löwenstein – 36 Fragen an die Liebe

Valentinstag Geschenkidee: Heute habe ich eine besondere Buchempfehlung, die euch gleichzeitig ein bisschen Zweisamkeit und tolle Gespräche bringt. Wenn du mit deinem Partner oder deiner Partnerin planst etwas mehr Zweisamkeit zu verbringen, ist dieses Buch ein toller Begleiter und eine fantastische Idee für schöne lange und vor allen Dingen intensive Gespräche!

36 FRAGEN AN DIE LIEBE ist ein Buch welches bei mir sehr viele schöne Erinnerungen wachgerüttelt hat, zum Nachdenken anregt und natürlich zum Träumen.

[amazon box=“3959101023,B07H8M6K9X“/]

Valentinstag Geschenkidee
Valentinstag Geschenkidee

IMG_3871.jpg
Das Buch beinhaltet 36 Fragen mit jeweils etwas Platz auf der gegenüberliegende Seite für eure Antwort. Ihr könnt es zusammen ausfüllen oder einfach nur darüber reden, was die Fragen in euch bewegen. Vielleicht erinnert ihr euch mit diesem Buch an schöne Momente, erste Augenblicke und noch einmal die schönsten Emotionen eurer Partnerschaft.
img_3872
Die Fragen dieser Valentinstag Geschenkidee regen zum Lachen an und andere lassen einem das Herz vor lauter Liebe überlaufen. Ich finde die Idee hinter dem Buch total schön und eine wirklich kreative und abwechslungsreiche Idee – nicht nur zum Valentinstag!
©Ricarda Ohligschläger
IMG_3874.jpg
Hast du noch eine Valentinstag Geschenkidee? Dann schreib sie mir gerne in die Kommentare!

1 thought on “Valentinstag Geschenkidee: Niklas Löwenstein – 36 Fragen an die Liebe

  1. Habe gerade, dank dir, meine schönste Erinnerung, die Geburt meines Sohnes, wieder in meinem Herzen…

Comments are closed.