Dessert/ Herzgedanken aus der Küche

Eis zum Dahinschmelzen – Rezepte mit und ohne Thermomix®

Eis, Eis, Baby! Wer in den einen Sommermonaten eine kulinarische Abkühlung sucht ist mit Eisrezepten immer gut beraten. Ob mit gesundem Superfood, bunten Marshmallows oder als Sorbet – hier auf dem Blog findet ihr jede Menge Inspiration dazu. Alle Rezepte lassen sich auch ohne Thermomix® zubereiten und bei Fragen wie ihr ein Rezept eventuell umwandeln könnt, schreibt mir gerne.

In diesem Beitrag habe ich euch meine Lieblingsrezepte zusammengefasst. Alle Rezepte finden bei uns immer Verwendung, je nach Laune und Appetit.  Welches hättet ihr denn gerne?

Ganz ohne Sahne und Eier erfrischt diese sommerliche Sorbet mit einer fruchtigen Orangennote.

Erfrischendes Orangensorbet aus dem Thermomix®

Die Grundlage dieser Köstlichkeit: Avocado!  Diese macht das Eis besonders cremig. Für besondere Frische sorgt Minze und Apfel – einfach lecker.

Apfel-Avocado-Eis

DAS Rezept für Ungeduldige mit riesengroßem Hunger auf ein bisschen Exotik ist mein persönliches Highlight: Veganes Pfirsicheis

Veganes Pfirsicheis mit Kokosmilch

Traum aller Kids: Bunt, super-duper-cremig und der Hit auf jedem Kindergeburtstag: Schmand-Joghurt-Eis mit Marshmallows 

Schmand-Joghurt-Eiscreme mit Marshmallows mit und ohne Thermomix®

Superfood als Eiscreme? Klar doch. Mit dieser Eiskreation vereint ihr einen Klassiker mit Chiasamen.

Erdbeereis mit Chiasamen

Habt ihr euren persönlichen Favoriten denn schon gefunden? Und woher nehmt ihr eure Inspiration? Schreibt mir gerne in den Kommentaren. Ich freue mich über Post von euch!

Eis ganz einfach selbst machen mit und ohne Thermomix®

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA